Über mich

Über mich

Die Fotografie ist schon seit Jahren meine Leidenschaft. In meiner Jugend habe ich mir meine erste kleine Digitalkamera zugelegt, die seither unterwegs fast immer an meiner Seite war. Wo andere sich das neueste Handy oder Smartphone kauften, stand ich im Laden und suchte eine neue gute Kamera. In meiner Elternzeit habe ich schließlich begonnen mich beruflich als Fotografin fortzubilden, habe viele Kurse besucht, Bücher gewälzt und vor allem viel viel fotografiert - unter anderem auch auf der ersten Hochzeit und bei meinem ersten Paarshooting. Was alle Gelegenheiten, bei denen ich fotografieren durfte, miteinander verbindet ist die große Leidenschaft, die ich empfinde, wenn ich die Kamera in der Hand halte und Erinnerungen festhalte.

Fotograf Freiburg - Neumann
Image

Wie findet man einen guten Fotografen?

Wie findet man einen guten Fotografen? Die meisten führt dieser Weg über viele Internetseiten und etliche Bilder. Und wie entscheidet man sich dann bei der Fülle der Angebote? Ich denke es ist wichtig, dass das Gefühl stimmt. Euch müssen die Bilder gefallen und der Fotograf oder die Fotografin sollte euch sympathisch sein. Denn nur wenn die Chemie stimmt, werden die Fotos natürlich und echt wirken. Dies ist auch mein oberstes Ziel. Egal ob auf eurer Hochzeit, bei einem Familienshooting oder einfach so, ich will euch so natürlich und authentisch wie möglich fotografieren. Dabei sollen Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen Bei einer Hochzeit ist es mir besonders wichtig nicht nur zu zeigen was an diesem Tag passiert ist, sondern vor allem welche Gefühle dabei im Spiel waren. Noch Jahre später sollt ihr die Bilder anschauen und dabei automatisch wieder an diesen Tag oder in diese Zeit zurückversetzt werden, um die besonderen Momente noch einmal zu erleben.

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie."

-Friedrich Dürrenmatt.

Fotografin in Baden, Deutschland und der Welt

"Wie finde ich einen guten und günstigen Fotografen in meiner Umgebung?" - Wenn Sie sich diese Frage stellen, sind Sie bei mir genau richtig! Fotografieren ist meine große Leidenschaft. Deshalb sind meine Preise um einiges günstiger, als bei vielen anderen Fotografen. Denn: ich fotografiere nicht nur um Geld zu verdienen, sondern vor allem um andere Menschen und deren Geschichten kennen zu lernen, sowie meine Freude am Fotografieren ausleben zu können. Mein Fotostudio ist die Natur und unsere Umgebung, mit allem was sie zu bieten hat.

 

Ich fotografiere euch in der Umgebung Freiburg, Basel, Lörrach, Offenburg, im Kinzigtal, Elztal oder am Kaiserstuhl. Falls ihr woanders herkommt und trotzdem von mir fotografiert werden wollt - wir werden eine Lösung finden.

 

Natürlich bin ich auf Reisen überall in der ganzen Welt unterwegs.

Fotograf Freiburg - Neumann

Habe ich euer Interesse geweckt ?

Gerne stehe ich euch telefonisch zur Verfügung. Nehmt Kontakt mit mir auf über die angegebene Telefonnummer.

Kontakt - Anschrift

Nakupenda Fotografie

Tel.: 0176/96421670
Email: info@fotograf-freiburg.com
© 2018, Fotograf Freiburg

Rechtliches

Search