Was bedeutet Nakupenda

Was bedeutet der Name Nakupenda Fotografie?

"Hakuna Matata" - Dieses afrikanische Sprichwort und seine Bedeutung "Hab keine Sorgen" - kennen wahrscheinlich viele aus dem Zeichentrickfilm "Der König der Löwen". Bei meiner zweiten großen Fotoreise nach Tansania habe ich mich intensiv mit dieser ostafrikanischen Sprache - Swahili - beschäftigt. Das Wort "Nakupenda" bedeutet "Ich liebe dich!" :

 

Erstens drücken Paare mit diesen Worten ihre Gefühle aus - was könnte passender als Name für eine Hochzeitsfotografin sein? Zweitens benutzen Familienangehöre und Freunde dieses Wort um sich zu sagen wie gern sie sich haben und wie wichtig der andere ist. Dies wiederum passt perfekt zu meiner Arbeit im Bereich der Portraitfotografie. Und auch meine Reiseleidenschaft kommt mit diesem doch etwas "exotischen" Namen gut zur Geltung. Um es kurz zu machen: Es könnte keinen besseren Namen für mich als Fotografin geben! :)

Habe ich euer Interesse geweckt ?

Gerne stehe ich euch telefonisch zur Verfügung. Nehmt Kontakt mit mir auf über die angegebene Telefonnummer.

Kontakt - Anschrift

Nakupenda Fotografie

Tel.: 0176/96421670
Email: info@fotograf-freiburg.com
© 2018, Fotograf Freiburg

Rechtliches

Search